DETOX-INTENSIVKURS

Werde zum Detoxexperten und entgifte deinen Körper auf stressfreie und sichere Weise

Keine Wartezeit auf einen Termin! Sofortiger Zugang zu allen Kursinhalten

Der Kurs, um für deinen Körper & dich durch natürliche Entgiftung optimal zu sorgen

Mehr Detox-Know-How

Du lernst die Schritte der Entgiftung kennen & wie du deinen Körper mit Lebensmitteln, Getränken, Tees & Supplementen gezielt und sinnvoll dabei unterstützen kannst, um dich endlich wieder vital zu fühlen – ohne Heißhunger und Gelüste!

Mehr Körperverständnis & Sicherheit

Du wirst die Signale deines Körpers besser deuten, Detox-Symptome verstehen und unterscheiden sowie dein Entgiftungstempo an deine Bedürfnisse anpassen können. Zusammenhänge zwischen Detox, Blutzucker, Darm, Leber, Herz und Emotionen werden dir glasklar sein.

Endlich wohlfühlen mit deiner Ernährung

Mit den Detoxschritten hast du einen klaren Plan für deine Ernährung und es fällt dir endlich leicht, schrittweise mehr Rohkost und weniger Fett zu essen, ohne deine Bedürfnisse außer Acht zu lassen.

AUFGEPASST!

Bist du es auch leid, dass ...

…du dich permanent fragst, wie du trotz Heißhunger & Gelüsten zu einer leichten, entgiftenden Ernährung finden und am Ball bleiben sollst?

…du nicht weißt, wie du mit Symptomen während der Entgiftung umgehen musst und immer wieder abbrichst, aus Angst, etwas falsch zu machen?

…du das Gefühl hast, deine Entgiftung funktioniert nicht richtig, obwohl du dich bereits sehr gesund ernährst, Säfte trinkst und vegan isst? 

…du dich mit körperlichen & psychischen Symptomen herumschlägst, anstatt dich auf die vielen schönen Seiten des Lebens konzentrieren zu können?

…das Thema Entgiftung bei dir für Stress sorgt und du trotz aller Mühen immer wieder von deinem Weg abkommst, weil du dich erschöpft & überfordert fühlst?

…du schon viel zum Thema Entgiftung recherchiert hast, aber einfach nicht weißt, wie dein konkreter Fahrplan aussehen soll?

Willst auch du endlich einen DETOXPLAN an die Hand bekommen und den weg finden, der für dich Passt?

Dann ist der Detox-Intensivkurs für dich das Richtige!

„Ich habe jetzt den Überblick über die wesentlichen Säulen der Entgiftung und wie ich flexibel damit umgehen kann, sodass es für meinen Alltag und meine Bedürfnisse gut funktioniert.“

Birgit – Teilnehmerin Detoxkurs

5/5

Schau dir jetzt Birgits gesamtes Video-Feedback an, indem du auf das Bild klickst:

Video abspielen
Anika

Hallo, ich bin Anika, deine Expertin für Vitalität & Selbstheilungsspezialistin

Ich freue mich darauf, dir mein gesamtes Wissen über Gesundheit, Ernährung und Entgiftung und meine Erfahrung aus inzwischen über 900 Beratungsgesprächen und mehreren Kursen zur Verfügung zu stellen.  

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen einen vertrauensvollen und liebevollen Zugang zu ihrem Körper finden und lernen, wie sie Gesundheit und Vitalität fördern und erhalten können.

Mit der Gesundheitsreise möchte ich dich unterstützen, dein Verständnis für die entscheidenden Schritte auf dem Weg zu tiefgreifender Gesundheit sowie deine Handlungsfähigkeit zu steigern, sodass du dich am Ende des Kurses sicher und souverän um dich kümmern kannst – und zwar auf allen Ebenen: Ernährung, Körper & Mindset

In diesem Kurs geht es um dich. Du stehst im Mittelpunkt und gehst die Schritte in deinem Tempo. Denn die wichtigsten Werte für deinen gesundheitlichen Erfolg sind Selbstliebe, Achtsamkeit und Vertrauen

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner Gesundheitsreise begleiten zu dürfen.

Deine Anika

Mit diesen 8 Modulen Schritt für Schritt in deinem Tempo zum Gesundheitsziel:

Nach dem Kauf hast du sofort Zugriff auf: 16 Videos mit insgesamt 15 Stunden Expertenwissen, alle Videos zusätzlich als mp3, wunderschön gestaltete Kursunterlagen als PDF, exklusives Detoxkurs-Rezeptbuch mit 65 Seiten, dauerhaften Zugang

Modul 1

Detox: Wozu, wodurch, wie lange?

⭐️Hilfe, mein Körper entgiftet nicht!
⭐️Viren & Bakterien entgiften
⭐️Die effektivsten Entgifter neben Algen, Koriander & Co.
⭐️Wie viel Zeit braucht Entgiftung?

Modul 2

Detox in sinnvollen Schritten

⭐️ Die Stufen einer stressfreien und individuellen Entgiftung
⭐️ Worauf es bei jedem deiner Schritte ankommt
⭐️ Saft-Diät und Monomahlzeiten unter der Lupe
⭐️ Entgiftung in besonderen Situationen: Schwangerschaft & Kinder

Modul 3

Detox-Tools & Unterstützer

⭐️ Die Bedeutung der Ausleitung beim Entgiften
⭐️ Besondere Lebensmittel, Tees & Co. für Entgiftung & Ausleitung
⭐️ Wasser & Salz – was du beachten solltest
⭐️ Hilfreiche Entgiftungswerkzeuge neben deiner Ernährung

Modul 4

Lebergesundheit

⭐️ Die Aufgaben und Herausforderungen deiner Leber
⭐️ Worauf es beim Entgiften und Regenerieren der Leber wirklich ankommt
⭐️ Wie alles zusammenhängt: Leber, Gewicht, Nebennieren, Herz, Darm uvm.
⭐️ Lebensmittel & Nahrungsergänzung für deine Leber

Modul 5

Detox & Fett

⭐️ Welche Fettmenge für deine Situation passend ist
⭐️ Fettkonsum und Blutzuckerspiegel: Zusammenhänge, die du beachten solltest
⭐️ Warum das Weglassen von Fett oft schwerfällt & was du vorher tun solltest
⭐️ Reise durch den Körper: Was passiert eigentlich mit dem Fett?

Modul 6

Symptome während der Entgiftung

⭐️ Detox-Symptome vs. andere Symptome & Hilfen
⭐️ Trigger für Symptomschübe erkennen & vermeiden
⭐️ Gelüste & Heißhunger: Den Teufelskreis durchbrechen
⭐️ Detox-Erschöpfung – Ursachen und Handlungsmöglichkeiten

Modul 7

Detox, Adrenalin, Emotionen und Stress

⭐️ Der Entgiftung-Stress-Kreislauf
⭐️ Ein bedeutender Zusammenhang: Emotionen und Entgiftung
⭐️ Welche Nahrung uns am meisten beruhigt und warum
⭐️ Nebennierenschonende Entgiftung – wie geht das?

Modul 8

Dein individueller Detox-Plan

⭐️ Wie du jetzt am Ball bleibst & S.O.S-Strategien, wenn’s mal nicht so läuft
⭐️ Das (neue) Wissen verknüpfen: Deine Strategie für Entgiftung
⭐️ Wie du deine Intuition nutzen und stärken kannst
⭐️ Die Checkliste für Detox-Experten

Plus

Bonus & Unterlagen

⭐️Bonus: Detoxkurs-Community-Rezeptbuch (65 Seiten)

⭐️Unterlagen mit Listen, Erklärungen, Aufgaben uvm. zu jedem Modul 

⭐️Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten

„Durch den Kurs habe ich so viel gelernt. Ich kann jetzt wirklich sagen, dass ich eine Detoxexpertin bin. Ich kann die Reaktionen meines Körpers viel besser einschätzen und viel besser agieren.“

Simone – Teilnehmerin Detoxkurs

5/5

Schau dir jetzt Simones gesamtes Video-Feedback an, indem du auf das Bild klickst:

Video abspielen

Hör dir weitere Berichte von Teilnehmenden an:

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Direkt loslegen!

Detox-Intensivkurs

Sofortzugang

(alle Inhalte stehen dir sofort & dauerhaft zur Verfügung)

statt 333,00 € für die ersten 200 Herzensmenschen nur

Möchtest du mehr wissen?

Häufige Fragen

Die 8 Wissensvideos sind pro Video in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten lang. 

Die 8 Q&A-Videos liefern in ca. 90 Minuten pro Video viel weiteres Wissen, Tipps, Erfahrungen und emotionale Unterstützung. 

Insgesamt: 900 Minuten (15h)

In den Q&A-Videos des Kurses beantwortet Anika viele Rückfragen von ehemaligen Teilnehmenden. Du wirst dein Wissen durch die Videos weiter vertiefen und dich so bestmöglich um deine Entgiftung und Gesundheit kümmern können.

Eine Teilnehmerin sagte: „Ich wusste gar nicht, dass ich selbst so viele offene Fragen habe, aber durch die Q&A-Videos wurde es mir bewusst und ich konnte noch so viel mehr lernen!“

Nein, sowohl die Wissens- als auch die Q&A-Videos sind Aufzeichnungen. Die Erfahrung der letzten Kursdurchgänge hat gezeigt: Die Erfolge und Zufriedenheit der Teilnehmenden sind größer, wenn sie den Kurs in ihrem eigenen Tempo ohne Termindruck und Technikstress für Livetermine machen können.

Du benötigst ein Smartphone, einen Laptop/PC oder ein Tablet mit einer stabilen Internetverbindung, mit der du Videos anschauen kannst. 

Nachdem du den Kurs gekauft und bezahlt hast (bei der Zahlungsart “Vorkasse” also der Moment des Zahlungseingangs, bei allen anderen Zahlungsarten direkt nach Kauf) bekommst du eine E-Mail von “mail@elopage.com” mit dem Link zum Mitgliederbereich. Bitte erledige dann folgendes:

  1. Öffne die E-Mail von Elopage. Wenn du sie nicht findest, liegt sie in deinem SPAM-Ordner. Kannst du sie einfach nicht finden, kontaktiere uns bitte über info@ichwandel.de
  2. Klicke in der E-Mail auf den Link zum Setzen eines Passwortes für den Mitgliederbereich des Kurses.
  3. Erstelle ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen.
  4. Geschafft! Du kannst dich fortan mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in den Mitgliederbereich einloggen.
  1. Du suchst den Mitgliederbereich? Du findest einen Link auf jeder Seite von www.ichwandel.de unten im gelben Bereich. Dort steht „Kursbereich“. 

Du hast sofort nach deinem Kauf Zugang zu allen Inhalten des Kurses – dauerhaft.

Medizinischer Disclaimer: Ich teile in dem hier angebotenen Kurs ausschließlich meine persönlichen Erfahrungen. Die bereitgestellten Informationen sind ausschließlich für den Erfahrungsaustausch bestimmt und sollen in keinster Weise dazu dienen, Krankheiten zu erkennen, zu diagnostizieren, zu lindern oder zu heilen. Dies ist in Deutschland Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten und daher sind die hier bereitgestellten Erfahrungen und Inhalte nicht als Ersatz für die individuelle Beratung durch deinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker zu verstehen. Es handelt sich bei sämtlichen Inhalten des Kurses um persönliche Meinungen und es wird in keinster Weise ein Heilversprechen oder eine Erfolgsgarantie abgegeben.